Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2001 um 12:25:06 Uhr schrieb
RolandLampe über Eddy
Der neuste Text am 26.5. 2019 um 08:44:36 Uhr schrieb
joo über Eddy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.4. 2002 um 17:56:28 Uhr schrieb
Karpfen & Krapfen über Eddy

am 27.6. 2017 um 00:26:29 Uhr schrieb
Sandra über Eddy

am 6.6. 2005 um 20:45:31 Uhr schrieb
opterix über Eddy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eddy«

Brain schrieb am 9.8. 2001 um 12:34:40 Uhr zu

Eddy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eddy, Johnny, Nils, Rüdiger, Voyager, Gronkor, Tanna........

was soll der Scheiß?

Duckman schrieb am 13.9. 2001 um 23:38:57 Uhr zu

Eddy

Bewertung: 1 Punkt(e)

HEY, EDDY -

ja, boss?

HAB' ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST AUF MEINE KLEINE AUFPASSEN, SOLANG ICH IM KNAST BIN?

ja, boss...

UND WEISST DU, WAS CHARLY MIR HEUTE GESAGT HAT?

nein, boss...

ER SAGT, DU HAST SIE JEDEN TAG GEFICKT, SOLANG ICH IM KNAST WAR!

aber boss...

HALT'S MAUL! O.K., ICH WEISS, SIE IST EIN GEILES STÜCK, UND ES IST NICHT GERADE LEICHT, AN DIE PFLICHT DEINEM BOSS GEGENÜBER ZU DENKEN, WENN SIE SICH VOR DIR AUF DEM BODEN IN DER FOTZE RUMFINGERT UND DABEI DEINEN SCHWANZ MIT IHREN ZEHEN KNETET, WIE SIE ES BEI MIR SO OFT GETAN HAT. TROTZ ALLEM IST DAS EINE ERHEBLICHE VERLETZUNG MEINES VERTRAUENS, UND ICH WERDE WOHL ODER ÜBEL DEINE EIER ABBEISSEN UND IN UNSEREN KLUBKELLER HÄNGEN MÜSSEN, ALS WARNENDES BEISPIEL FÜR JEDEN, DER MEINER KLEINEN AUCH NUR BEIM FUSSNAGELLACKIEREN ZUSIEHT. HAST DU VORHER NOCH IRGENDWAS ZU DEINER VERTEIDIGUNG ZU SAGEN?

ja, boss: dibbidudeidudeldu!

ACH SO! NA DANN - GEHEN WIR EINEN TRINKEN, KUMPEL!

alles klar, boss! dibbidudeidudeldu!

Einige zufällige Stichwörter

Staubengel
Erstellt am 7.10. 2003 um 21:28:33 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Töchterchen
Erstellt am 10.12. 2000 um 20:51:04 Uhr von Janette, enthält 18 Texte

greif
Erstellt am 25.2. 2000 um 14:13:09 Uhr von Tanna, enthält 41 Texte

Rohrschachttest
Erstellt am 29.7. 2002 um 18:30:18 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

Turbine
Erstellt am 31.5. 2007 um 00:30:49 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.