>Info zum Stichwort Eiermassage | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 18.2. 2013 um 15:14:23 Uhr über

Eiermassage

Zärtliche Eiermassage ist heute angesagt. Mein Freund krault mir die rasierte Sackhaut mit seinen Fingerkuppen. Er ist immer sehr sensibel und versteht es, die richtigen Punkte mit den Fingern anzusprechen. Die Haut wird straffer und mein Schwanz wird immer härter. Wirklich ein Genuss. Es prickelt und geilt auf. Ich habe es gerne. Wenn er so weiter macht, dann spritze ich gleich ab. Das will ich noch gar nicht. Ich schiebe ihn etwas weg und er merkt, dass ich noch nicht zum Höhepunkt will. Um die Sache ins Gleichgewicht zu bringen, nehme ich seine Eier in die Hand und massiere sie genau so zärtlich. Er hat schöne Eier, fest und groß. Sie hängen nicht soweit herunter, wie bei manchen Männern. Alles ist wie bei mir straff und rasiert. Wir lieben uns schon lange. Im Bett sind wir immer zärtlich, keine Gewalt oder Schmerzen. Die ganzen Kastrierer und Hodentreter hier sind uns suspekt.
Jetzt wird er auch ziemlich juckig. Wir sind beide ziemlich nahe am Höhepunkt. Gleich fliegen wir davon. Ein Urschrei von mir und er wird gleiches tun. Liebe ist schön. Wir lieben uns und deshalb sind wir zusammen.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiermassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiermassage« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0254, 0.0018) sek. –– 821449588