>Info zum Stichwort Elvis | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.1. 1999 um 19:16:38 Uhr über

Elvis

Elvis, ih! Das war in den schrecklichen 70ern, als mein Papa Polyesterhemden trug und ich kratzende Strumpfhosen, denn ich war ja noch klein. Mein Bruder, der mir immer die Legosteine klaute, obwohl er 11 Jahre älter ist als ich, aber mit den Legosteinen konnte er gut Unebenheiten für seine Eisenbahn bauen; mein Bruder also war ein riesiger Elvisfan. In den 70ern war mein Bruder ausserdem ein schrecklich hässlicher Teenager mit nicht zu bändigenden Haaren und einer dieser grausligen Kunstlederjacken. Den ganzen Tag lief Elvis in seinem Zimmer, das auch das Zimmer meiner Schwester war. Auf ihrer Seite von der Wand hangen die Bay City Rollers, bei meinem Bruder nur Elvis.
Das Grauen meiner Kindheit war es, diese Musik anhören zu müssen. Noch heute hasse ich Elvis. Er war eben gar kein echter 70er. Er war da schon ein Relikt. Leider weiss ich nicht, ob mein Bruder geweint hat, als Elvis starb. Aber ich war da ja auch erst 6. Aber meine Kindheit mit Elvis werde ich trotztdem nie vergessen.... riesige Blumentapeten und Elvisposter. Das waren meine 70er.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elvis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elvis« | Hilfe | Startseite 
0.0246 (0.0216, 0.0016) sek. –– 821042057