>Info zum Stichwort Erdpfeife | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 24.4. 2004 um 16:42:42 Uhr über

Erdpfeife

Bei uns hieß das trotz des fehlenden Eimers »eimern«. Damals gab es aber auch fast nur Shit zu kaufen und nur ganz selten mal Gras und das dann auch nur für viel Geld. Heute rauchen alle Gras, welches jetzt auf dem damaligen Preisniveau von Shit angekommen ist. Ich rauche jedoch weniger, zumindest wenn es um Gras-Tabak-Mischung geht, da ich in der letzten Zeit viel über das Zusammenwirken von Gras und Nikotin gelernt habe und ich für mich daraus geschlussfolgert habe, dass es vermutlich nichts sinnloseres gibt, als Gras mit Tabak zu mischen.
Zum Beispiel bewirkt Nikotin eine Verengung der Lungenbläschen, während das Gras diese weitet. Gras stimmuliert irgendwelche Botenstoffe, welche das Nikotin hemmt. Das ganze hat zur Folge, dass die Wirkung des Nikotins verstärkt und die des Grases geschwächt wird, was mich als Nichtraucher nicht unbedingt anspricht.

In Zukunft werde ich wohl mehr Tee trinken und auch mal ab und zu Kekse backen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Erdpfeife« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdpfeife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdpfeife« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0018, 0.0015) sek. –– 822631080