>Info zum Stichwort Erreger | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 14.8. 2021 um 21:32:25 Uhr über

Erreger

Ich hasse es zu schreiben, aber ich liebe es geschrieben zu haben. Sie haben einfach kein Gefühl für eine statistische Wahrscheinlichkeit. Ich meine, jeder MENSCH, WENN überhaupt, ist doch, doppelansteckungen mal Wegerechnet, in seinem gesamten leben doch nur ein paar Tage lang ansteckend. Und wenn ein kleiner aber trotzdem relevanter Teil der GEimpften ebenfalls ansteckend ist, dann ist doch offen sichtbar, daß ein Bad in der Menge der Geimpften risikoreicher ist als zum Beispiel einen Abend lang mit einem oder zwei Ungeimpften an einem Tisch ohne Maske zu verbringen. Aber selbst einfachste Rechnungen können Abiturienten und Studierte und Parlamentarier nicht mehr. Die können das einfach nicht. Das ist wie ein Gefühl für die Masse eines Autos zu haben das man in eine Kurve hineinlenkt. Die meisten haben sowas einfach nicht und bewegen trotzdem tausend Kilo mit dreissig Meter pro Sekunde.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Erreger«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erreger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erreger« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0040, 0.0014) sek. –– 822532177