>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
FemdomBoy14 schrieb am 12.1. 2016 um 21:16:18 Uhr über

Femdom

Alle Führungspositionen gehören bald euch Frauen. In der Schule haben die Mädchen das Sagen, dürfen den Jungs in die Eier treten und werden überall bevorzugt. Im Sportunterricht müssen wir Boys alle barfuss und shirtless rumlaufen und Girls kriegen zwei Noten besser. Wenn die Mädels von heute erwachsen sind, haben wir gar nix mehr zu melden. Überall Frauenpower z.B. im Theater laufen die Männer ganz nackig auf der Bühne rum zur Belustigung vor den angezogenen Ladys. Meine Schwestern ziehn mir oft die Hosen runter, sie lachen mich dann aus und ich muss sie nackt bedienen und ihre Füsse küssen. Ich finds ok wenn Girls bald alles bestimmen und wir Jungs uns für Ladys zum Trottel machen, es fühlt sich so richtig an.



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0284, 0.0013) sek. –– 822293389