>Info zum Stichwort Fischgeschäft | >diskutieren | >Permalink 
Tristan schrieb am 23.9. 2000 um 12:54:37 Uhr über

Fischgeschäft

Ich habe heute wieder das Geschäft besucht. Seltsame Lichtwesen waren dabei die Wände mit floureszirendem Lebertran zu streichen. Der Geruch war unerträglich. Das Auge in meiner Tasche begann zu blinzeln. Ich selbst hielt mir die Nase zu. Eines der Wesen durchschritt mich in größter Eile. Auf seinem Weg scheint es etwas gestohlen zu haben. Mein Herz ist seit dem nicht mehr auffindbar. Dafür fühlt es sich an als ob in mir etwas zu leben begonnen hat für das ich keine Namen finden kann. Bisher verhält es sich still. Doch bestimmt nicht für immer. Ich habe Angst vor dem was da kommt....


   User-Bewertung: +21
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischgeschäft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischgeschäft« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0104, 0.0014) sek. –– 822120288