>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Kassandras Schuhputzer, am 15.12. 2006 um 18:05:03 Uhr
Fluch

Sunrise Elektronik GmbH
<http://www.eyesaiditbefore.de/2006/12/08/sunrise-elektronik-gmbh/>

So, liebe Kinder unter 18 Jahre, bitte Augen und Ohren zuhalten:

*Ihr miesen verfickten Arschgeburte räudiger Siphylles geschädigter Zwergwanderhuren! Sollte ich einen von euch missratenen Wichsern in die Finger kriegen, könnt ihr froh sein, wenn ihr zukünftig verdünnten Babybrei durch euer krustiges Arschloch aufnehmen könnt! So etwas überflüssiges und minderwertiges wie euch verabscheue ich zutiefst und wenn ich rauskriegen sollte wer bei euch die Verantwortung trägt, schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich ihn finden und zerbröseln werde! Ihr seid minderwertige Produkte menschlichen Abfalls und es nicht einmal wert, dass ich Bremsklotzbelag verschwende, wenn einer von euch sich auf der Straße vor mir befinden sollte! Ich wünsche euch einen Tod, der so langsam und qualvoll ist, dass euer widerwärtiges Leben in Zeitlupe an euren blassen Schweinsaugen vorbeizieht und die qualvollen Minuten, bis ihr euren letzten Atemzug tut, schmerzvoller sind, als das was eurer Mütter fühlten, als ihre Dickdärme bei eurer Geburt rissen!*

Das tat gut

Abzulegen unter der Rubrik: Spammails, die beinahe funktioniert hätten:



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite