>Info zum Stichwort Flugzeug | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 13.9. 2001 um 23:05:16 Uhr über

Flugzeug

in meiner relativen nähe ist ein flughafen. über mir flugzeuge, ich kann sie recht gut hören. ich hatte schon öfter so ein komisches gefühl dabei, wenn die so nah über mir herfliegen, daß ich mit bloßen auge manchmal die fluggesellschaft erkennen kann. ich hab mich heute erst getraut, mir die bewegten bilder von dem einschlag der flugzeuge ins world-trade-center anzusehen. ich war schon nach den online berichten und photos so aufgewühlt, daß ich vorgestern nacht nicht gut und nur sehr kurz geschlafen habe. irgendwie erinnerten mich die aufnahmen an die alten godzilla filme, nur das die skyliner dort nicht so riesig aussahen und nicht aus pappe waren. was die usa jetzt veranstalten werden, wird auch kein pappenstil. dieser terroranschlag wird der us-amerikanische persilschein der zukunft sein. für eine lange zukunft, befürchte ich.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0181, 0.0014) sek. –– 822837910