>Info zum Stichwort Fotzenlecken | >diskutieren | >Permalink 
Echt(er) Lecker! schrieb am 3.9. 2008 um 06:16:26 Uhr über

Fotzenlecken

Wenn du eine Frau bist, dann versuch mich bitte zu verstehen:
Ich würde am liebsten vor dir niederknien und dir die Kleidung vom Unterleib reißen, falls du noch nicht nackt bist.
Ich will zwischen deine Beine, mit meinem Gesicht, meinem Mund, ich weiß selber nicht warum, ich weiß nur, dass es so ist, und dass es ganz bestimmt was Gutes ist, das musst du mir einfach glauben.
Ich will dich riechen, deine Wärme fühlen, dich mit meiner Zunge spüren und schmecken. Ich brauche die volle Überdosis deiner Weiblichkeit, deinen Duft, deine Feuchtigkeit, die Weichheit deiner zarten Schamlippen, die ich mit meiner anschmiegsamen Zunge ertaste und sanft massiere. Wenn du die Beine auseinander machst, so dass sich deine Muschi in ihrer vollen Pracht entfaltet, und sich die Spalte in der Mitte leicht öffnet, so dass ich es mit meinen Lippen und meinem Mund fühle, macht mich das fast wahnsinnig.
Aua, aua, ich kann schon nicht mehr schreiben. Wenn du das interessant fandest, dann gestatte bitte jemandem, das und noch viel mehr bei dir machen zu dürfen. Wenn es nur eine »Geheimsprache« gäbe, mit der Frauen ausstrahlen könnten, was sie von so was halten ... weil, einfach anquatschen auf der Straße und fragen geht ja nicht, oder?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0162, 0.0020) sek. –– 822932498