>Info zum Stichwort Frühstück | >diskutieren | >Permalink 
Tino122756@aol.com schrieb am 7.3. 2000 um 20:48:32 Uhr über

Frühstück

Dann träume ich davon, wie es wäre, wenn wir nicht im Bett sondern am Strand lägen... . Wo ist es schöner, als am Meer? Lass uns den nächsten Flieger nehmen! Ich will endlich mal wieder salzgeschwängerte Luft atmen, den warmen Sand zwischen den Zehen spüren, die Möwen kreischen hören und die Sonne im Gesicht... Lass es uns geniessen und mal richtig abschalten. Einfach alles vergessen, was uns tagtäglich so beschäftigt und eins sein mit der Natur, dem Wind, den Wellen... Nichts vorhaben ist das schönste, was man sich vornehmen kann! Im Urlaub ist es einfach so. Natürlich soll das nicht heissen, dass man nichts tut - aber man tut es dann, wenn man will und nicht, weil man muss. Also los jetzt! Vergiss nicht das Wasser abzustellen; wer weiss, wann wir wiederkommen! Hab' ich mich auf diesen Moment gefreut; jetzt werde ich ihn geniessen! Mit Dir (wer auch immer *g*)...


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühstück« | Hilfe | Startseite 
0.0417 (0.0387, 0.0015) sek. –– 822016164