>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
fußsklave jens schrieb am 29.10. 2006 um 02:12:58 Uhr über

Fusssklave

es ist schon beeindruckend was so alles über einen geschrieben wird der so veranlagt ist, das schlimme man kann nichts gegen seine natur tun. in gegenteil man muss froh sein wenn man diese ausleben kann. auch wenn viele dies nicht vorstellen können oder wollen.
es ist für uns eine riesige befriedigung,einer frau ihre füße zu lecken.Das ist genauso befriedigend für uns, wie für euch der orgasmus. desshalb können auch viele devot veranlagte wie ich auch locker ohne orgasmus auskommen, wenn man logischer weiße unsere art befriedigt. bei mir z.B. wäre das der idialfall, was sie geschrieben haben. ihr sklave kann sich echt glücklich schätzen (neid)
allerdings geht meine neigung viel viel tiefer.
so wenn jemand mehr wissen will dann nur mut zur frage. ich werde jede frage in gewissen grenzen beantworten.



   User-Bewertung: /
»Fusssklave« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.1498 (0.1470, 0.0014) sek. –– 822245595