>Info zum Stichwort Gammel-Rewe | >diskutieren | >Permalink 
Petze schrieb am 7.8. 2007 um 14:36:59 Uhr über

Gammel-Rewe

Der Stinke-HL-Markt in Stuttgart-Wangen heißt ja nun schon seit einiger Zeit auch »REWE«. Bei uns allerdings meist Gammel-REWE. Nicht ganz so schlimm wie der in Bad Cannstatt, aber immerhin.

Zum Beispiel bleiben Tiefkühlprodukte gerne mal längere Zeit im Wagen außerhalb der Kühltruhe stehen. Aber wenigstens fällt das später nicht mehr so sehr auf.

Zwischenzeitlich dachte ich ja, dass sie nun keine Lebensmittel mit abgelaufenem Mindetshaltbarkeitsdatum mehr im Regal stehen haben. Aber Pustekuchen: Heute stand im Kühlregal doch tatsächlich einer dieser frischen Blutorangensäfte. Also so einer, der nicht Jahre lang hält sondern nur ein paar Wochen. Es war die letzte Packung, schön säuberlich vorne aufgestellt (was die Vermutung nahelegt, dass es eine der Mitarbeiterinnen dieses Ladens da hingestellt hat). Abgelaufen. Groß und deutlich sichtbar. Und zwar abgelaufen am 1.8. 2007. Das ist fast eine Woche. Bei einem »frischen« Produkt. Man stelle sich mal vor, die Milch sei seit einer Woche abgelaufen.

Manchmal frage ich mich, ob das der Filialleiterin wenigstens peinlich ist ...




   User-Bewertung: /
Findest Du »Gammel-Rewe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gammel-Rewe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gammel-Rewe« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0017, 0.0017) sek. –– 821947087