>Info zum Stichwort GigantenDerLiebe | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga im Frühling schrieb am 25.9. 2001 um 02:32:00 Uhr über

GigantenDerLiebe

Da gehen sie GIGANTEN DER LIEBE, sie haben T-Shirts an mit so Nummern drauf, Faksimiles von Footballshirts amerikanischer Collegemannschaften, ganz eng sind die, und DocMartens tragen die Auch, und Schlaghosen, ja, so laufen sie durch die tristen Straßen der Provinz, sie leben dort, und wie es ihnen auch rein gar nichts auszumachen scheint dort zu leben, daß, sagt Peter, macht ihn immer wieder verrückt vor Zorn, immer dieser Mist, als ob es nur darauf ankäme wen man kennt um sich glücklich zu fühlen. ABER, sagt Peter, und ich stimme mit ihm überein, so etwas wie Glück gibt es nicht in Städten mit weniger als 1.200.000 Einwohnern, und das werden DIE nie kapieren, Giganten der Liebe, Arm in Arm auf dem Flur der Provinzuniversität, abends nach Hause fahren mit dem Fahrrad, vorbei an dreistöckigen Häusern, nichts kann gruseliger sein als das, sagt Peter, und ich sage es auch.
Aber diese Leute interessieren sich nur für sich, und wer sich nur für sich interessiere, so Peter, interessiert sich nicht für seine Umgebung, und kommt so schließlich auch in einer dieser grauenhaften Universitätsstädte zurecht.
GigantenDerLiebe. Puh.



   User-Bewertung: +12
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GigantenDerLiebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GigantenDerLiebe« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0032, 0.0023) sek. –– 822878385