>Info zum Stichwort Gumminoppensocken | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 12.6. 2006 um 12:28:25 Uhr über

Gumminoppensocken

Gumminoppensocken machen sich auch gut, um sich dsa Rauchen abzugewöhnen.
Ich war mit einer Freundin im Urlaub und sie wollte sich das Rauchen abgewöhnen. Tagsüber hatte ich sie ja unter kontrolle. Aber ich befürchtete, daß sie nachts, wenn ich schlafe heimlich aufsteht und vor der Tür eine durchzieht. Also bekam sie von mir abends zwei Lagen Gumminoppensocken über die Hände gezogen und mit Klebeband gesichert. Das hat ihr anfangs nicht gefallen aber meine Alternative wäre gewesen, sie ganz ans Bett zu kleben.

An einem Regentag wollen wir in unserer Ferienwohnung bleiben und lesen oder fernseh schauen. Meine Freundin meinte, sie hat heute Lust auf nichts und möchte sich den ganzen Tag nur Bedienen lassen. Ich ging darauf ein und habe ihr die Socken nicht abgenommen. Ich habe sie von vorne bis hinten umsorgt, war auch mal ganz nett.




   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gumminoppensocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gumminoppensocken« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822652428