>Info zum Stichwort Hägar | >diskutieren | >Permalink 
MaLin schrieb am 5.9. 2004 um 19:00:47 Uhr über

Hägar

..hört sich fast an wie edgar. edgar war mein freund. damals. ich war fünf- er zwölf. wir zogen um die häuser meines -zugegeben- recht kleinen dorfes. er machte mir den wolf, ich ihm schöne augen. jetzt wohnt er immer noch in diesem dorf. immer, wenn ich meine eltern jetzt besuchen kam, stand er vor seiner haustür mit seinem kleinen sohn auf dem arm. er heißt marti.
ich habe ihn noch nie von nahem gesehen -edgar und ich sind uns zu fremd für eine unterhaltung. zu vertraut, um regungslos aneinander vorbei zu gehen.
dann bin ich wieder zu meinen eltern gefahren. edgar steht nicht in der tür. mutter sagt, er hätte sich vor drei tagen das leben genommen. sie sagt, sie meinte, ich hätte es gewusst.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hägar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hägar« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0037, 0.0018) sek. –– 822102610