>Info zum Stichwort Hässlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Alfred schrieb am 23.11. 2006 um 13:00:25 Uhr über

Hässlichkeit

Hässlichkeit

Bei vielen Menschen braucht es so wenig ,dass sie aus der Ruhe geraten ,sich ärgern und oft
hässig werden Oft trifft da zu im beisein seiner
angehörigen ,wobei darunter mit der Zeit die Lau-
nen des andern nicht mehr erträgt ,und auch hässig wird.Auch ich hatte viel darunter gelitten
doch der zustand verschlimmert sich dadurch zu-
nehmend ,dass es zu Streit führt.Dieses unschöne
Verhalten ,von dem auch ich angesteckt wurde hatte ich einer strengen Lady anvertraut.Mit
strenger Züchtigung hatte sie mehrere Stunden
lang mich in den Griff bekommen ,so auch in mir
dieses Verhalten beseitigen können. Seiher bin
ich viel ausgeglichener .Rege mich nicht mehr auf
und bin schwer aus der Verfassung zu bringen.
Gewiss kann solces unangenehme Verhalten nicht
bei jedem hässigen Mensch durch strenge und harte Züchtigung beseitigt werden .Doch für viele,die darunter leiden ,sollten den Mut haben,
sich damit zu befassen .Mir hatte es sehr gehol-
fen .Seit paar Wochen bin auch ich wieder ein
zufriedener ,und glücklicher Mensch.Man sollte
nicht in die Ferne schweifen ,das Ferne liegt so
nah,doch braucht es etwas Mut dazu.Wer die Häss-
lichkeit bekämpft an sich selbst ,kann oft wieder
andere liebe Mensche dadurch gewinnen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hässlichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hässlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hässlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0037, 0.0020) sek. –– 818678272