>Info zum Stichwort Hörschnecke | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 4.12. 2009 um 11:17:54 Uhr über

Hörschnecke

Kann ich gut und spannend finden aus dem Film »Ouzumaki« - hoffe mal, richtig geschrieben, da dreht sich alles nur um diese Kringel, bis die Menschen aussehen wie lebende Schnecken und zwischendurch ist auch eine Hörschnecke kaputtgepiekt worden oder sogar beide. Film ohne R.Fiennes, wenn jetzt einer Angstzustände bekommen hat, er kann nicht in jedem Film mitspielen, der mir so in den Sinn kommt. Und las ich wohl mal: er ein mässiger Schauspieler.. nun, da sollte man sich bessere Drehbücher an Land ziehen, aber welcher Schauspieler interessiert sich ernsthaft für die Launen der Zuschauer: dem einen zu langweilig, dem anderen zu sexy, die nächste Zuschauerin will absolut mindestens 3 Kinder von irgendeinem Star, ohne sich zu fragen: will der die auch mit mir zusammen? Höre dich, Schnecke, langsam und leise magst du kriechen, aber nicht lautlos genug, sagte das X zum Y. Märchen, in welchem sich die Buchstaben unterhalten können und zu jedem Buchstaben existiert ein Bild oder ein Gegenstand.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hörschnecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hörschnecke« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0013, 0.0017) sek. –– 821245654