>Info zum Stichwort Hadmar | >diskutieren | >Permalink 
Hadmar Freiherr von Wieser schrieb am 3.11. 2003 um 15:34:21 Uhr über

Hadmar

www.hadmar.com

Es ist natürlich ganz lieb, hier eine Fan-Assoziation zu meinem Namen zu finden.

Mein Beruf und mein Leben ist es, Geschichten zu erzählen: fantastische und faszinierende Geschichten - unglaubliche, aber glaubwürdige Geschichten.


Geschichten in Romanen, Computerspielen, Drehbüchern, Vorträgen, Gedichten und Liedtexten.


Geschichten über Magie, Träume, Krieg, Religion und Liebe.


Geschichten für Frauen und Männer, für Kinder und solche, die es werden wollen, für Fans und für Liebhaber.


Geschichten über Götter und Engel, Blondinen und sprechende Tiere, Vampire und Mutanten, Helden und Versager, die Helden werden.


Geschichten über die Wirklichkeit und was wir dafür halten, über die Wahrheit und das, was man uns dafür verkaufen will, und über unsere Wünsche und was wir dafür tun.


Ich erzähle Geschichten über mein Leben, über meine Arbeit ... und sogar über meine Geschichten.


Und ich verrate, wie auch du Geschichten erzählen kannst, so dass deine Zuhörer, Leser und Mitspieler Spaß daran haben, tiefe Gefühle erleben und ein wenig klüger werden.




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hadmar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hadmar« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0016) sek. –– 822844338