>Info zum Stichwort Haggis | >diskutieren | >Permalink 
Missi schrieb am 5.4. 2004 um 01:49:05 Uhr über

Haggis

Haggis kann man essen. Hat mir zumindest mal jemand gesagt. Ich denke mal, man wird es schon essen können. Ob man das sollte ist dann wohl eine ganz andere Frage.
Und woher kommt Haggis eigentlich?
Vermutlich ja vom schottischen Haggis. Ein schönes wuscheliges Tierchen, das im Laufe der Zeit - sowas nennt man dann Evolution - gelernt hat, die Länge seiner Beine zu verändern, damit es gerade auf Berghängen stehen kann und im Gegensatz zum echten Hochlandhaggis, der die Länge seiner Beine nicht ändern kann und deshalb nur in eine Richtung um den Berg laufen kann um zu fressen, kann dieser sich aussuchen ob er mit oder gegen den Uhrzeigersinn läuft. Außerdem muss man ihn deshalb nicht im Winter zufüttern.
Und eigentlich ist Haggis natürlich nur etwas zu essen, nämlich irgendwas aus Ziege im Ziegenmagen oder einer ähnlichen Innerei. Und der einzige wuschelige Haggis ist wohl der, den man als Souvenir in Schottland als Kuscheltier kaufen kann.
Der ist aber extrem niedlich.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Haggis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haggis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haggis« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0111, 0.0015) sek. –– 822393999