>Info zum Stichwort Handtasche | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 23.9. 2010 um 15:05:03 Uhr über

Handtasche

Im Sommer mit Kleid und ohne Jacke ist eine Handtasche fast ein Muß. Wo soll frau sonst die Autoschlüssel, Handy, Taschentücher usw. lassen. Mit Jeans und Top oder im Jeansoverall mag auch ein Rucksack oder eine Umhängetasche gehen. Aber im Sommerkleid sieht das unmöglich aus.

Das Problem bei Handtaschen ist aber, daß man sie ständig in der Hand halten muß. Ich stelle sie dann oft irgendwo hin und habe auch schon ein paar Vergessen. Eine Freundin hat mir darauf hin ein paar Handschellen geschenkt. Eine Schelle kommt um das Handgelenk und die andere um den Henkel der Handtasche. Das funktioniert ganz gut. Seit dem habe ich keine Handtasche mehr verloren. Nur einmal den Schlüssel für die Handschellen. Aber das ist eine andere Geschichte.




   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0013) sek. –– 822857282