>Info zum Stichwort HannaKommNachBerlinAusrufezeichen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 5.10. 2004 um 08:59:12 Uhr über

HannaKommNachBerlinAusrufezeichen

Olympia 1972 hat Goerge angeblich im Rudern einmal Gold gewonnen, stand in seinem Lebenslauf bei multimedica. Sonst nirgendwo. Eine einmalige Quelle, das multimedica. Ganz zentral. Ein Jahr vorher starb seine Mutter Hanna. Wo sie beerdigt wurde, weiß ich nicht. Ich war in Berlin-Herzberge in der Psychiatrie. Mein Vater wollte das so. Er hatte Großes vor. Mit wem, weiß ich nicht. Als ich bei Goerge arbeiten wollte, fand Goerge das erschütternd. Als ich gesehen hab, dass der Vater meiner Kinder am selben Tag Geburtstag hat wie Schröder, fand ich das erschütternd. Ich hab mich seit Jahren gewundert, warum seine Eltern zu seinem Geburtstag nie da sind. Die haben wahrscheinlich auch Großes vor. Alle Welt hat Großes vor. Es ist erstaunlich. In letzter Zeit steht in meinen Ablehnungen immer wieder der gleiche Satz: »Wir konnten Ihre Bewerbung LEIDER nicht berücksichtigenGibt es eine schönere Umschreibung für Faschismus?


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HannaKommNachBerlinAusrufezeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HannaKommNachBerlinAusrufezeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0017, 0.0016) sek. –– 822707697