>Info zum Stichwort Hausfrau | >diskutieren | >Permalink 
hinkelchen schrieb am 20.10. 2000 um 11:54:36 Uhr über

Hausfrau

hausfrau sein, ist sehr zwiespältig. ich war letztens einen tag zu hause und das war schön. weil ich nichts tun musste. aber als richtige hausfrau hat frau ja was zu tun. putzen oder kochen oder so... aber wie geht das den ganzen tag ? bei mir dauert das nie so lange. und dann wartet frau auf mann, weil normalerweise ist frau nicht hausfrau - als einzigen beruf - wenn sie alleine lebt. also wartet sie und wartet und er hat ein schönes leben und was zu tun und lernt und so und sie wartet... und dann freut er sich natürlich ganz anders sie abends zu sehen als sie ihn und es gibt krach und ehen scheiden sich und so einen kram.
ende vom lied:
ich kann nicht verstehen, wie frau damit als einzige beschäftigung zu frieden sein kann.
ausnahmen: der mann verdient soviel, dass sie ständig partys feiert und reist oder ausgeht oder so
oder es gibt noch mehrere kinder zu versorgen, weil wenn die klein sind, würde ich nicht auch noch gleichzeitig irgendwo anders arbeiten wollen


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hausfrau« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0229, 0.0017) sek. –– 822241547