>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 29.12. 2008 um 19:26:52 Uhr über

Hintern

bei mir ist etwas ähnliches passiert...
Als ich meine mutter schon von frühstück an nervte und sie fertig machte ist ihr am abendbrottich der kragen geplatzt da ich einfach ohne grund zu ihr sagte hals maul als sie mir befohlen hatte den tisch abzuräumen,das ich dies gesagt habe bereue ich jetzt noch so ist sie mit mir ins wohnzimmer gegangen hatte meine kleine schwester noch gebittet ihr den kochlöffel zu holen und zag war der löffel da lag ich über ihr knie sie zog mir die hose runter und gab mir 50 schläge mit den kochlöffel als die fertig war musste ich mich mit meinen roten hintern in der ecke stellen und warten bis mein vater nachhause kam der als er kam und meine mutter ihn ererzählte ws vorgefallen war nahm err mich und gab mir 80 oder mehr auf den arsch und zusätzlich hatte ich noch 3 Wochen stubenarrest und das ist mir mmehrmals passiert auch mal vor einer freundin.... zwar nicht so hart aber trotzdeem für eine 16 jährige ist das zimlich peinlich.


   User-Bewertung: +9
Was interessiert Dich an »Hintern«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.1287 (0.1257, 0.0016) sek. –– 822397496