>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi aus der JVA, am 17.7. 2022 um 21:58:12 Uhr
Hinternvoll

Ich habe euch die ganze Zeit verarscht. Meine Oma hat mir nicht den Hintern voll gehauen, wenn ich wieder wie ein dämlicher Grinsekasper geguckt habe. Nein, sie hat mich mit dem Eierköpfchen solange gegen die Wand gebatscht, bis die Hirnrosine gerappelt hat und beinahe mein schönes Eierköpfchen zersprungen wäre. Danach drohte sie, mich aus dem Fenster zu werfen, und zwar genau vor den KipperLkw, der gerade voll männlich vorbeigebraust kam. Sie hat es dann aber doch nicht getan, sie meinte nur, ich bekäme sowieso irgendwann die Höchststrafe im Zuchthaus. Hat mir auch nicht geschadet, wie ihr seht. Zugegeben, es wäre ein wohliges Gefühl gewesen, vor allem in meiner schmierigen Lederbux! Einmal aus dem vierten Stock fallen und dann sterben! Oma verleiht Flühügel! Jetzt habe ich darüber gesprochen, geht es euch auch so? Oder bin ich der einzige Irre hier? Läuft womöglich eine Verschwörung?

Gruss
Rüdiger


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite