>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Luis an Julia schrieb am 20.11. 2010 um 19:13:58 Uhr über

Hodentritt

Hallo Julia. Lese erst jetzt deine Antwort. Ist viel los hier zur Zeit.Ja, ich überlege, mir eine Hodenprothese einsetzen zu lassen wegen der Optik und ja. Ich hatte zwischenzeitig Sex mit nem Mädchen.Sie war verwundert, als sie am Sack fühlte, dass da was fehlte.Danach hat sie sich nicht mehr mit mir verabredet.Schätze, es störte sie.Wie das wohl erst bei dem aussieht, den du getreten hast.Da muss der Sack ja ganz leer sein.
Das sieht ja jeder allein beim Schwimmen.Ich habe bei dem Tritt bei mir keine Schmerzen gehabt.Es fühlte sich nur komisch unten an, als wenn was wegknickt. Die Mädchen kicherten mich so schmutzig an.Ich merkte, dass sie auch vermuteten, den Hoden richtig getroffen zu haben, was ja auch leider so war.Ich hab das Mächen mal in der Stadt gesehen.Auch da kicherte sie mich so schadensfroh an. Schätze, sie weiss es, was sie bei mir bewirkt hat.


   User-Bewertung: /
»Hodentritt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5733 (0.5703, 0.0016) sek. –– 822041458