>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
inessa schrieb am 20.1. 2012 um 01:31:51 Uhr über

Hodentritt

bin 17 jahre alt, und neulich wollte ich zu meiner Freundin,da kam aus dem gebüsch so ein junger typ um die 20 und packte mich von der seite.ich trat ihm auf den linken fuß mit meinen
pumps,und er ließ direkt los, so daß ich mich drehen konnte.ich trat ihm mit der stiefelspitze voll in die klöten,er bückte sich und ich zog das knie hoch und traf ihn mittn ins gesicht.er brach zusammen und ich sagte -bleib besser liegen,doch er versuchte aufzustehen,so trat ich ihm erneut nochman voll in die eier -er sackte zusammen und war ohnmächtig.ich rief per handy die bullen und zeigte ihn an-wegen versuchter vergewaltigung.doch dann kam das beste.2monate später erfuhr ich das meine beiden tritte zu rühreiern geführt haben.im spital entfernte man ihm die scheiss-klöten,denn sie waren matsche-brei-von nur 2 tritten eines schlanken mädchens,das noch jungfrau war.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0646 (0.0630, 0.0009) sek. –– 471207151