>Info zum Stichwort Hosenträger | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 1.8. 2013 um 20:43:19 Uhr über

Hosenträger

Ich trage sehr gerne Hosenträger. Ich mag das Tragegefühl, wenn die Träger über dem Rücken spannen. In der Landwirtschaft bin ich da nicht der Einzige. Am liebsten trage ich sie im Herbst oder Winter an der Arbeitshose. Letztes Jahr im Sommer trug ich auch Hosenträger an der kurzen Hose auf dem Traktor, das war mir aber alles zu eng und ich schwitzte. Heute trug ich eine kurze Hose, die zwei Nummern zu groß sind und clipste wieder die breiten Hosenträger an. Es entsteht ein Kamineffekt, bei jeder Bewegung lüftet sich die Hose, da sie zu weit ist. Das sie nur von den Hosenträgern gehalten wird ist einfach ein super Gefühl. Morgen geht's wieder ans dreschen und ich freue mich schon auf die kurzen Hosen, Unterhemd und Hosenträgern.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenträger« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0225, 0.0013) sek. –– 999814504