>Info zum Stichwort Intellektueller | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.12. 2021 um 08:42:30 Uhr über

Intellektueller

weist du, mit deim mädchen und echt und ehrlich und ich meins ernst scheis da kommst du bei mir nicht an, da musst du dir schon mehr muehe geben du indipuppischwärmer

und an meiner stelle würde ich jetzt auf keinen fall auto fahren. seit die wissen das ich achtunddreissigfacher Millionär bin lassen die jetzt jeden tag vor weihnachten drei neue arbeitslose zahnärztinnen hier unten im freien auf dem hof für mich warten mit dem klaren auftrag ich würde sie stehend von irgendwo da oben beobachten und wenn überhaupt eine in frage käme dann ginge ich heruntzer und hole mir eine nach oben, nur so, und seitdem stehen die da jetzt unten im hof rum und quatschen irgednwas. natürlich wird das alles abgerechnet als außen im winter wartezeit mit achtunddreissig siebenunddreissisg cent pro zeitstunde und pro angefange ebenfalls.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intellektueller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intellektueller« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0013) sek. –– 822842639