>Info zum Stichwort Käsekuchen | >diskutieren | >Permalink 
mithrandir schrieb am 3.4. 2002 um 10:33:09 Uhr über

Käsekuchen

Laudatio

Er ist eine der größten Erfindungen der Menschheit. Ein Erfinder ist wohl kaum zu ermitteln, denn man kennt ihn schon seit sehr langer Zeit. Er besticht durch seine Wandelbarkeit und Vielfältigkeit, so dass er immer wieder in neuen Variationen auftaucht. Ob mit oder ohne Boden, mit Rosinen, mit Rum, Mit Früchten...um nur einige der ungezählten Formen aufzuzählen. Markenzeichen sind der kräftige und dennoch stets erfrischende Geschmack, der erst nach einigen Minuten richtig zum Tragen kommt, die hellgelb bis knusprigbraune Färbung und der unverwechselbar aromatische Duft, der beim Backen entsteht. Er ist hauptsächlich in Westeuropa bekannt, findet jedoch immer mehr Liebhaber, auch auf anderen Kontinenten. Sein Siegeszug ist kaum noch aufzuhalten. Die Rede ist natürlich, wie Sie als aufmerksamer Zuhörer bereits erraten haben werden, vom...
K ä s e k u c h e n

So... jetzt geh ich aber auch gleich einen Backen(auch wenn ich heute schon 3 Stück gegessen hab)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsekuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsekuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0045, 0.0016) sek. –– 822551644