>Info zum Stichwort Knarzelwicht | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 8.10. 2000 um 23:41:53 Uhr über

Knarzelwicht

Hört mir auf mit Knarzelwichteln. Die wohl verdorbenstes Spezies aller Gallaxien des uns bekannten unendlichen Raums bringt mich schon zur Weißglut wen ich nur an sie denke. Das hat Hintergründe:

Als aufgeschlossener und moderner Raumbürger bummelte ich eines Wochenendes lässig und mit bester Laune durch Sumlurax. Ihr wisst schon, die Stadt der tausend Möglichkeiten auf Auylom im Sternnebel rvb-56-aFG$$$. Ein Liedchen auf den Lippen, jede Menge Sterntaler in den Taschen und mit dem Gefühl `mir gehört der Raum` im Herzen bewegte ich mich so elegant wie ein Slop sich durch das Gwnaz wandelt, in der Masse. Und dann sah ich sie! Ihr Anblick war wie der erste milde Luftzug nach einem kalten, stürmischen Winter. Als alter Sternfahrer in den besten Jahren gab ich mir selbst einen Tritt in den Hintern und sprach sie an. Nach anfänglichem Geziere ging sie mit mir in eine Bar und investierte ein bis zwei Monatseinkommen in meine neue Bekanntschaft. Irgendwann im Laufe des Abends mußte ich zur Toilette und als ich zurückkam sah ich, daß ein Knarzelwicht meinen Platz eingenommen hatte. Und sie, die angebetete hatte mindestens 5 Tentakeln um ihn geschlungen. Das schmerzt! Ich schlich mich an den beiden vorbei, gab dem Wirt zu verstehen, daß der Knarzelwicht meine Rechnung übernehmen würde und ging raus. Meine gute Laune war futsch, aber wenigstens meine Sterntaler hatte ich gerettet. Aber ich bleibe dabei: Knarzelwichte sind Schweine!


   User-Bewertung: +21
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knarzelwicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knarzelwicht« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0074, 0.0023) sek. –– 822106459