>Info zum Stichwort Kreis | >diskutieren | >Permalink 
Psychosaurus schrieb am 1.3. 2023 um 10:29:33 Uhr über

Kreis

Ein Kreis kriegt keine Luft. Nirgendwo hat er ein Loch, durch das er atmen könnte. Der Kreis selber kann als Loch aufgefasst werden. Ist der Kreis das Tor zu einer anderen Welt? Ich kann das nicht nach-prüfen, denn der Kreis lässt mich nicht rein. Er ist einfach zu verschlossen. Mit solchen Typen soll man sich nicht abgeben. Der Kreis redet nicht mit mir, er wird immer geheimnisvoll bleiben. Wahrscheinlich hat der Kreis nicht mal was zu verbergen: Er ist naiv, langweilig und leer. - Das Runde ist die Farbe des Kreises. Diese Farbe ist sehr selten und ohne Namen. Am leichtesten lässt sich die Farbe noch mit ''bunt'' benennen. Das Runde kann ohne Kreis und Bogen auf Abenteuer gehen. Ein Abenteuer ist ja das Leben selbst. Heute denkt das Runde etwas Neues. Doch ist das Runde so alt, dass sein Denken des Neuen nie Wahnsinn hervorbringen kann. Spießer treiben sich jedoch nie mit dem Runden herum. Dazu ist es doch zu hupfig. Das Runde wollte zum Kreis werden und hat bei der Agentur für Arbeit um eine Umschulung angefragt. Der Sachbearbeiter war ein Quadrat. Es hat bös geendet.





   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreis« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0192, 0.0019) sek. –– 822793172