>Info zum Stichwort Lebensmittelchemie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.12. 2003 um 20:32:37 Uhr über

Lebensmittelchemie

Diätwahn kotzt mich an. Ich wollte mir heute eine Müllermilch kaufen, aber die einzige Sorte die mir geschmeckt hätte, Himbeere, gab es nur als LightProdukt. Ich will keine PhenylalaninZuckeraustauschstoffe, bei denen der Mund hinterher brennt, als hätte man Acid geschmissen, ich will ganz ordinäre Kalorien, und zwar nicht zu knapp. Diese Welt besteht nicht nur aus Überfressenen und Drüsenkranken, es gibt auch Millionen von Menschen in der ersten Welt, die aufgrund ihres Suchtverhaltens oder aus Abneigung gegenüber dem alles in allem doch recht zeitraubenden und entwürdigenden Vorgang der Nahrungsaufnahme darauf angewiesen sind, sich zwischendrin mal schnell was einzufahren, und das könnte für meinen Geschmack ruhig eine Müllermilch mit dem Nährstoffgehalt eines fünfgängigen Menüs sein. Den Anspruch auf natürliche Ernährung habe ich nie gestellt, jetzt ist mal die Lebensmittelchemie gefragt.


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensmittelchemie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmittelchemie« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0013) sek. –– 822798656