>Info zum Stichwort Leseerlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.4. 2004 um 19:54:20 Uhr über

Leseerlebnis

Hatte schon längere Zeit kein Leseerlebnis mehr. Ausser vielleicht mit Adornos Lobgesang auf Walter Benjamin, aber auch nur, weil der so drollig ist. Hab es aber nur wenige Seiten lang ausgehalten. Mein Chef in der Agentur war ein guter Lektüre Vermittler, weil man ja so richtig aus der »Szene« raus ist, wenn man jahrelang in einer Bibliothek gearbeitet hat und immer gratis und vor allen anderen an den Stoff rankam; und dann hat man das nicht mehr, und man weiss nicht mehr genau was aktuell ist und was die Leute so lesen. Jedenfalls ein komisches Gefühl, plötzlich von anderen Leuten was zum Lesen empfohlen zu bekommen. Ich möchte auch wieder ein Leseerlebnis haben. Bitte nichts schweres. Es darf auch gerne lustig sein. Bloss keine Fantasy, da müsste schon der Blitz einschlagen bevor da mal wieder was Weltbewegendes passiert. Etwas wie Collum McCann. Oder so. Wobei ich ohnehin keine Zeit zum lesen habe. Ausser Bücher über die Entwicklung interaktiver Software. Das ist nun kein Leseerlebnis.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leseerlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseerlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0016) sek. –– 822320138