>Info zum Stichwort Liebeszerfall | >diskutieren | >Permalink 
Beatrix Kiddo schrieb am 21.2. 2005 um 00:20:50 Uhr über

Liebeszerfall

Da ich sie erklärtermaßen nicht alle habe, las ich hier zunächst »Leberverfall« und konnte nur noch unter argen Hemnissen mein Bier trinken. Ich glaube, dass ich heute nacht etwas dichten möchte, wohlmöglich meinen lädierten Geist, vielleicht aber auch nur ein paar Zeilen. AUßerdem brauche ich eine scharfe Knarre, also Pistole, um es zu spezifizieren, da ich annehmen muss, dass ich im Rahmen einer Selbsttötungsabsicht viel zu ungeschickt für ein Gewehr oder eine Maschinenpistole wäre, weil man dann ja nicht so gut an den Abzug kommt und ich mir wahrscheinlich einfach nur den halben Kopf wegschieße und die nächsten 30 Jahre komplett entstellt komatös in der eisernen Lunge verbringen muss, ehe mir ein durchgeknallter würtembergischer Krankenpfleger beim Besteck abgeben hilft. Nee, das ist alles nix, da muss schon eine vernünftige Knarre her, zumal ich noch immer überlege, wie ich am besten gleichzeitig den Mund voll Wasser und mir einen cranial geführten Rachenschuss verpassen kann ...



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeszerfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeszerfall« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0045, 0.0016) sek. –– 822197906