Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2005 um 20:12:41 Uhr schrieb
mcnep über Liebeszerfall
Der neuste Text am 5.1. 2009 um 21:06:24 Uhr schrieb
nein über Liebeszerfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.4. 2006 um 09:11:03 Uhr schrieb
grunz über Liebeszerfall

am 5.1. 2009 um 21:06:24 Uhr schrieb
nein über Liebeszerfall

am 14.12. 2008 um 19:54:42 Uhr schrieb
Baumhaus über Liebeszerfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebeszerfall«

mcnep schrieb am 20.2. 2005 um 20:12:41 Uhr zu

Liebeszerfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was hatte ich eigentlich für eine durch ein paar geglückte Fotos verklärte Sicht auf Peter Harry Carstensen? Wo ich den jetzt im Fernsehen als bewegtes Bild schaue, ist das ein eher unspektakuläres Männchen, dem ich zudem keine überragenden Geisteskräfte attestieren würde, gut, aus so ein paar Sätzen zum Wahlausgang kann man da nicht viel ableiten, das klingt sowieso bei jedem gleich.

Beatrix Kiddo schrieb am 21.2. 2005 um 00:20:50 Uhr zu

Liebeszerfall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da ich sie erklärtermaßen nicht alle habe, las ich hier zunächst »Leberverfall« und konnte nur noch unter argen Hemnissen mein Bier trinken. Ich glaube, dass ich heute nacht etwas dichten möchte, wohlmöglich meinen lädierten Geist, vielleicht aber auch nur ein paar Zeilen. AUßerdem brauche ich eine scharfe Knarre, also Pistole, um es zu spezifizieren, da ich annehmen muss, dass ich im Rahmen einer Selbsttötungsabsicht viel zu ungeschickt für ein Gewehr oder eine Maschinenpistole wäre, weil man dann ja nicht so gut an den Abzug kommt und ich mir wahrscheinlich einfach nur den halben Kopf wegschieße und die nächsten 30 Jahre komplett entstellt komatös in der eisernen Lunge verbringen muss, ehe mir ein durchgeknallter würtembergischer Krankenpfleger beim Besteck abgeben hilft. Nee, das ist alles nix, da muss schon eine vernünftige Knarre her, zumal ich noch immer überlege, wie ich am besten gleichzeitig den Mund voll Wasser und mir einen cranial geführten Rachenschuss verpassen kann ...

Einige zufällige Stichwörter

Urologinnensterben
Erstellt am 25.11. 2003 um 21:39:42 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Pfeifenkiffer
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:34:34 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

Pumpkins
Erstellt am 12.2. 2002 um 02:28:49 Uhr von zozazolabaer, enthält 10 Texte

Kamen
Erstellt am 19.6. 2002 um 17:08:35 Uhr von hermes, enthält 11 Texte

Trotzkopf
Erstellt am 15.5. 2012 um 14:27:43 Uhr von autschn, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.