>Info zum Stichwort Limousinenstampfer | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 8.7. 2001 um 22:44:55 Uhr über

Limousinenstampfer

Ich hab dir gleich gesagt, wir hätten den kleineren Wagen nehmen sollen; ich hab Sindelfingen nie leiden können. Mach bloß die Fenster zu. Im vollklimatisierten T-Modell zu den Limousinenstampfern, Wahnsinn. Weisst du noch, wie wir 90 zwischen Weimar und Buchenwald auf dem volkseigenen Camping-Platz vorgefahren sind, mit dem geliehenen Dethleffs-Wohnmobil, wo bequem 5 reingepasst hätten? Betont geschlossene Arbeiter- und Bauerngesellschaft dort, aber mit Helmut-Rufen hätte ich bei der Form des Auftritts eh nicht gerechnet. Und beim Ausladen riefst du mir dann von draußen in deiner Stentorstimme zu, daß es bis zu der hektarweit entfernten Sero-Anlage geschallt haben muß: »Schatz, bringst du bitte die Hülle von dem goldenen Walkman mitDas Ding war wirklich aus Gold, limitiert von Aiwa rausgekommen damals, mit Radio und allem, sehr modern, sehr snobby. Als wir am Nachmittag aus Oßmannstädt zurückkamen, hatte der Echtholzcampingtisch von der Erbtante Flügel bekommen. Wem hätte man darob böse sein können? Zumal ich mein Efeublatt hatte... Und jetzt nur soviel Schatz, rausgehen und verhandeln scheint mir nicht angezeigt, wenn ich noch T-Shirts lesen kann. Flüchten oder aussitzen?


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Limousinenstampfer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limousinenstampfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limousinenstampfer« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0099, 0.0018) sek. –– 821539527