>Info zum Stichwort Lutscht-Riesenschwänze-in-ihren-Träumen | >diskutieren | >Permalink 
Nesi schrieb am 24.1. 2011 um 18:22:38 Uhr über

Lutscht-Riesenschwänze-in-ihren-Träumen

Meine Freundin steht auch auf Riesenschwänze, seit sie mal einen Pornostar gesehen hat ---
Daraufhin hat sie einen Job als Tierpflegerin angenommen und treibt es tgl mit einem jungen Hengst - Dem gibt sie immer Fotzenschleim an die Nüstern und der fährt auch dann tgl. seinen Kolben aus, den sie dann gleich massiert bis er ganz verrückt wird und schleimig austropft - Dann schiebt sie ihm ihren Arsch hin und er drückt ihn gleich fest rein - Das macht die schon lange und ist richtig weit, Schmerzen hat sie keine, im Gegenteil sie kann es nicht abwarten bis er zum Anschlag und er ihr dann die Brühe einschießt - Sie wollte mir auch schon einen Hengst anbieten, aber als ich den Riemen und ihr Loch sah, wie da alles flutscht - Nei danke, so ein Schwanz ist mir doch zuviel - Aber sie braucht es ja schon nun tgl .


   User-Bewertung: /
»Lutscht-Riesenschwänze-in-ihren-Träumen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lutscht-Riesenschwänze-in-ihren-Träumen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lutscht-Riesenschwänze-in-ihren-Träumen« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0110, 0.0016) sek. –– 821458199