>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Thomas, am 6.6. 2002 um 23:52:38 Uhr
Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Möllemann bekommt Zustimmung - »Der Mann spricht aus, was sich sonst keiner zu sagen traut« und ähnliches Zeug -, Zustimmung von der Strasse. Das ist erschreckender als Möllemanns eigene Äußerungen. Und wie einfach das geht: Wer findet schon Friedmann sympathisch? Schaut Euch doch diesen arroganten, gehässigen, intoleranten Friedmann an, sagt Möllemann. Dieser Jude ist es doch selbst in Schuld, wenn man ihn nicht mag. Und wenn man überhaupt die Juden nicht mag, wenn man zum Antisemiten wird. Diese Juden, die immer gleich mit dem Zeigefinger auf die deutsche Vergangenheit zeigen, wenn man Israel kritisiert. Überhaupt ist Schluss, wir sagen jetzt, was wir denken. Armes Deutschland, 57 Jahre mit krankhaften Schuldgefühlen auf der Behandlungscouch. Du bist geheilt, kannst jetzt aufstehen und deinen gesenkten Kopf heben. Die Scham muss auch mal ein Ende haben.
Möllemann, ein volksnaher Demokrat? Jedenfalls volksnäher, als mir lieb ist. Und ein Demokrat, der die verstummten Saiten im ganz normalen durchschnittsgeschichtslosen Deutschen wieder zum Klingen bringt. Das hat er jedenfalls gekonnt. Mir wäre lieber, wenn er wirklich gar nichts könnte.



   User-Bewertung: +10

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite