>Info zum Stichwort Mabrruq | >diskutieren | >Permalink 
peter@mabrruq schrieb am 9.8. 2005 um 19:51:00 Uhr über

Mabrruq

Folge 20: Über die wahren inneren Umstände, die Alex dazu bewegt haben, das zu tun, was er getan hat, warum er es tat, und welche glücklichen Umstände/Zufälle dazu geführt haben, haben wir erst später erfahren. Doch was geschehen war, war nicht zu übersehen. Schließlich kann selbst die entschlossenste Frau nicht innerhalb einer Woche 40 Kilo abnehmen und gleichzeitig 20 Zentimeter schrumpfen, schon gar nicht wenn sie gerade 16 oder 17 ist. Fakt war jedoch, dass Alex, ausgelöst durch die Entscheidung, vor die ihn Steffi gestellt hatte, mit selbiger in den Urlaub fuhr, und mit einer anderen, mit der er heute verheiratet ist und zwei Kinder hat, zurückkam. Offensichtlich war es wohl damals noch so, dass man als Sprössling einer Familie, die nicht gerade vom Geldregen gesegnet ist, günstige Jugendreisen machen konnte, wo eine unmusikalische Freundin einem sypathischen, musikalischen jungen Mädchen gegenübersteht. Der Rest ergibt sich wohl von selbst...

Naja, jedenfalls haben wir dann auch Steffi nie wieder gesehen, aber das war auch nicht sooooooooo schlimm....



+++ Fortsetzung folgt +++


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Mabrruq«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mabrruq«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mabrruq« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0016) sek. –– 822892696