>Info zum Stichwort Mann | >diskutieren | >Permalink 
Claudya schrieb am 15.2. 2007 um 19:56:54 Uhr über

Mann

Männer sind eine tolle Erfindung der Natur zur Unterhaltung der Frauen. ;-)
Männer sind was feines. Sie haben Muskeln (diese sind im Idealfall deutlich sicht - und tastbar)und einen Schwa... äh.. einen Penis (auf den dieselben Eigenschaften zutreffen sollten). Viele Männer geben ungern Schwäche zu. Das macht nix. Das ist süß, wenn man sie dann doch ertappt. Zum Beispiel wenn der starke Held seine Frau zum Händchenhalten bei der Grippeschutzimpfung braucht. Süüüüüüüüß!!! Dafür lieben wir sie doch, die Kerle, oder?!
Mein letzter Freund hat sich bei gruseligen Filmen im Kino immer an mich ran gekuschelt. Dann musste ich ihn beschützen. Und in dunklen Ecken im Park auch. Einmal hatten wir in Italien eine Ferienwohnung. An einem Abend hat dort plötzlich was an der Balkontür gekratzt. Was sagt er zu mir? Mit kläglicher Stimme: »Gehst Du bitte mal nachschauen, was da ist?« Süüüüüß!!! Er hatte Angst und ich durfte ihn wieder beschützen. :-) (Das Kratzen an der Tür stellte sich dann als von einem neugierigen Igel verursacht heraus.)
Ja, so ein toller Mann ist das. Einer, bei dem man sich als Frau auch richtig stark fühlen darf. Aber Muskeln hat der!! Keine einzige weiche Stelle am Körper, stahlhart. Geil!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann« | Hilfe | Startseite 
0.1098 (0.1066, 0.0019) sek. –– 821031076