>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 21.6. 2018 um 02:41:56 Uhr über

Motorradfahren

Meine Frau will nun auch meine schwere BMW R 100RS fahren. Mich überraschte das, finde ich aber gut und auch männlich bei meiner Frau. Ich gab ihr dann eine von meinen geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB deutschleder, die mir zu klein geworden ist und meine dreckigen männerschweis socken und sie sah aus wie ein richtiger Kerl, einfach männlich. Hat dann auch gleich den Motorrad Führerschein gemacht und auch bestanden.
Wenn nun meine Frau meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu noch meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken an hat, Sturzhelm auf, bekomm ich voll den sau harten Kolben und auch die dicke beule und muss mir hart einen runter wichsen und volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder abspritzen. Ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen.
Die Leute im Haus und auch ihre Eltern und auch Brüder waren voll überrascht das meine Frau meine schwere BMW R 100RS fährt, wie ein richtiger Kerl, haben sich daran gewöhnt. Ich finde das gut und auch männlich bei meiner Frau und will es auch, das meine Frau wie ein richtiger Mann in meiner geilen vollgewichsten zimmermannsbux von FHB und meinen dreckigen männerschweis socken meine schwere BMW R 100RS fährt. Mich macht das so richtig rattig und geil und ich bekomm immer den sau harten Kolben und muss mir hart einen runter wichsen und spritz meine sahne volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder, ganz normal bei einem jungen gesunden kräftigen potenten Kerl wenn seine Frau wie ein richtiger Kerl die schwere BMW R 100RS fährt. Einfach voll männlich und geil was ich auch immer wollte.
Meine Frau ist ein richtiges Mannweib geworden, vorallem wenn sie meine schwere BMW R 100RS fährt und dazu noch meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken an, den Sturzhelm auf und meine schwere BMW R 100RS fährt. Nur geil.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0124, 0.0027) sek. –– 822587971