>Info zum Stichwort Nôtre-Dame | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 16.4. 2019 um 00:40:56 Uhr über

Nôtre-Dame

Holzspiel verlegte in den 1990-ern »Kathedrale«. Zu meiner ersten Zwangseinweisung nahm ich es mit in die Klinik, da ich mich dabei immer wohl gefühlt hatte. In der Klinik funktionierte die Welt aber anders. Da ich vorher nie in der Psychiatrie war, ahnte ich nicht, was es bedeutet, einen Raum nicht verlassen zu können. Sogar das Gitterbett war mir nie so ausweglos erschienen. Das wurde mir bewusst, als ich dort wie immer gewann. Draußen zu verlieren ist weniger beunruhigend als hinter diesen Mauern. Die verließ den Raum mit IchKannNichtGewinnen. Ich hatte bis dahin keinen Anlass gesehen zu verlieren. Ich hoffte sogar die Zeit für meine Doktorarbeit nutzen zu können, wie es Vater gemacht hatte. Ihre Leichenumrisse auf dem Granit verwirrten mich so sehr, dass ich der Nächsten, die an ein offenes Fenster trat nur sagte, dass ihr Shirt tatsächlich fleckig sei. Die war dann derart sauer auf mich, dass sie statt zu springen den Wasserhahn extrem fest zudrehte. Lebensretter zu sein ist Stress Verbrennen würde ich das Spiel nie. Es hat mehr mit mir zu tun als all diese Leute.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nôtre-Dame«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nôtre-Dame« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0040, 0.0018) sek. –– 822121746