>Info zum Stichwort Neger | >diskutieren | >Permalink 
nicoletta schrieb am 19.6. 2011 um 18:39:58 Uhr über

Neger

MaNnDy56 schrieb am 7.6. 2011 um 01:31:28 Uhr über
Neger
ich vermisse die guten alten zeiten in südafrika wo ich ein junges mädchen war..wir hatten dutzende Negerboys im Herrenhaus die uns rund um die uhr bedienen mussten , diese Butler Niggers konnte man rum komandieren wie man lust und laune hatte , seid ich denken konnte hatte ich mein eigenen Boy und eine alte Negerin die mich bedienen musste , werend das kleine Negerlein mir den ganzen tag die Füße massieren musste , es machte mir großen spaß den Bimbo an mein Füßen Nuckeln zu lassen HAHA besonders wenn ich schwitzige Käsmauken hatte , Negers sind die besten Füße lutscher und Zehen nuckler , es ist ein tolles gefühl diese Dicken Bongolippen Zwischen den Zehen durch lutschende Niggerlippen .. mit Negern brauch man kein mitleid haben dazu sind die Bimbos geboren .

****************************************************

Diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei und kommen ganz sicher auch nie wieder.
Die Zeiten der Sklaverei sind vorbei.


   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »Neger« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neger« | Hilfe | Startseite 
0.0550 (0.0520, 0.0016) sek. –– 822690638