>Info zum Stichwort Palindrom | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 21.1. 2001 um 00:01:36 Uhr über

Palindrom

habe mich heute durch dns-reichen raum getastet. intelligente bühne und ziemlich kompliziert. natürlich weißt du nicht, was ich denke, wenn ich neben dir stehe. genauso wenig, wie ich spüre, was du grad denkst. aber komisch ist das schon, wenn du sagst, dass du dich grad wohl fühlst. wenn ich das gleiche denke. du hast mich nicht gesehen. minuten länger als ne rolltreppen-soap war der augenblick. sich anzusehen? wozu. meine cafe au lait-maschine hat heute gestreikt, ohne dampf baute sie keinen druck auf. sah noch, wie die milch pulsierte, bevor nix mehr ging. war nur milch, was da still stand. aber gänsehaut kriegte ich trotzdem. ich ruhe mich jetzt häufiger aus und grüble nicht mehr bis zum schluß. irgendwann finde ich das, was für mich wichtig ist, auch so. bloß ein bißchen später. wenn mir etwas wirklich ist, dann werde ich´s auch finden, vielleicht nicht heute und morgen, aber übermorgen. wenn ich alles heute schon finde, kann
alles nicht wirklich wichtig für mich sein. dann ist das danach wichtiger. hast du schon mal einen tag gelebt wie deinen letzten? der danach ist ziemlich blöd.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Palindrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Palindrom« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0221, 0.0019) sek. –– 822309585