>Info zum Stichwort PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 1.10. 2008 um 22:50:15 Uhr über

PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

Unglaublich aber wahr! Genau das habe ich mit den letzten vier Glasbierflaschen gemacht, die ich noch irgendwo gefunden habe. Mit dem Trinken habe ich ja zum Glück vor einiger Zeit aufgehört. Niemals hätte ich diese Flaschen im Laden abgegeben! Diese Blicke, die mir früher immer sagten: »Guck! Da ist der alte Säufer wieder und holt NachschubVierundzwanzig Cent wären es gewesen. Und in Zeiten von HartzIV ist es Geld, was manch einer nicht so einfach wegwerfen sollte und froh wäre, wenn er es hätte. Irgendwann wird es mir mal fehlen. Als Strafe! Aber das ist ok! Die letzten PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen war eine richtige Befreiung für mich. Alkohol für den, der es mag. Ich bin froh, dass ich den Exzess hinter mir habe!


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0014) sek. –– 818829166