Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2008 um 22:31:37 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen
Der neuste Text am 13.5. 2014 um 08:39:58 Uhr schrieb
August über PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.12. 2009 um 15:34:28 Uhr schrieb
Die Leiche über PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

am 27.12. 2009 um 14:52:09 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

am 13.5. 2014 um 08:39:58 Uhr schrieb
August über PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen«

FlaschBier schrieb am 1.10. 2008 um 22:50:15 Uhr zu

PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unglaublich aber wahr! Genau das habe ich mit den letzten vier Glasbierflaschen gemacht, die ich noch irgendwo gefunden habe. Mit dem Trinken habe ich ja zum Glück vor einiger Zeit aufgehört. Niemals hätte ich diese Flaschen im Laden abgegeben! Diese Blicke, die mir früher immer sagten: »Guck! Da ist der alte Säufer wieder und holt NachschubVierundzwanzig Cent wären es gewesen. Und in Zeiten von HartzIV ist es Geld, was manch einer nicht so einfach wegwerfen sollte und froh wäre, wenn er es hätte. Irgendwann wird es mir mal fehlen. Als Strafe! Aber das ist ok! Die letzten PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen war eine richtige Befreiung für mich. Alkohol für den, der es mag. Ich bin froh, dass ich den Exzess hinter mir habe!

mesi schrieb am 2.10. 2008 um 09:52:04 Uhr zu

PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich habe in meinem kurzen Leben schon viel Mist gesehen, leider auch kaputt geschmissene Flaschen,die eindeutig Pfandflaschen waren,Leute haben eben noch zuviel Geld! Und seltsam: Flaschen ohne Pfand liegen säuberlich und heil im Gras und sonstwo, wie dusslig sind Betrunkene?!

Das Lifestylemagazin schrieb am 1.10. 2008 um 22:46:20 Uhr zu

PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Blaster Lifestylemagazin präsentiert die hippsten Dekadenztrends:

Out:
ZigarrenMitGeldscheinenAnzünden

In:
PfandflaschenInDenAltglascontainerWerfen

Einige zufällige Stichwörter

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

verpeilt
Erstellt am 14.5. 2001 um 17:25:04 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

Lautsprecherdurchsage
Erstellt am 29.3. 2005 um 11:01:08 Uhr von quindalinda, enthält 29 Texte

Peilsender
Erstellt am 9.2. 2009 um 20:51:52 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

zartvoll
Erstellt am 29.6. 2003 um 10:59:26 Uhr von johnny, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.