>Info zum Stichwort Polizist | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.8. 2009 um 23:47:55 Uhr über

Polizist

Unverhofft sass am Grilltisch drüben einer neben mir.Zum Schluss liess er mich raten, wie alt er sei.
»35 musst du sein !«, sagte ich und war nahe dran.
Er lobte meinen Salat und er hatte recht damit, nur die ganz frischen zarten kleinen Blätter hab ich im Garten abgezupft. First flush Salat war das !!! Im Landwirtschaftsmuseum
war er kürzlich gewesen, die Bauersfrauen früher,
die hatten einen 15 Stunden Tag erzählt er und schnurpsel schnurpsel verschwindet wieder eins von meinen Salatblättern in seinem Mund.
Na gut, wenn du neben mir sitzen willst, musst du mich auch aushalten können, denke ich mir, und fange an das Baby auszupressen.
»Du, sage ich, H1N1 ist das eine Krankheit für dich oder Krieg ? «
»Das ist eine gute Fragesagt er
»Wird schon irgendwas sein, was irgendwie gemacht wurde
"Und HIV ist das auch eine Krankheit für dich ?
will ich jetzt von ihm wissen.
»Nein, das, das ist ein Virus ! «
»Aha«, sage ich.
"An der Pest sind 25 Millionen Menschen gestorben,
von Aids 60 Millionen betroffen.
Krass, häh ? "
Mhh. Sagt der Polzist und schnurpselt.
"Wenn du morgen erfährst, dass Aids keine Krankheit ist, dann hiesse das doch, das du und ich, das wir im Holocaust gelebt haben, oder nicht ?
Ja, sagt er, das würde es bedeuten.





   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polizist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizist« | Hilfe | Startseite 
0.3592 (0.0205, 0.0028) sek. –– 822161414