Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (38,78%)
Durchschnittliche Textlänge 851 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2001 um 19:33:01 Uhr schrieb
Lollipop über Polizist
Der neuste Text am 20.12. 2023 um 16:47:13 Uhr schrieb
schmidt über Polizist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 28.3. 2005 um 11:10:04 Uhr schrieb
Reinicken über Polizist

am 19.6. 2010 um 17:55:56 Uhr schrieb
Scheherazade über Polizist

am 3.7. 2005 um 17:39:59 Uhr schrieb
gedankenlos über Polizist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Polizist«

Pferdschaf schrieb am 12.8. 2009 um 23:47:55 Uhr zu

Polizist

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unverhofft sass am Grilltisch drüben einer neben mir.Zum Schluss liess er mich raten, wie alt er sei.
»35 musst du sein !«, sagte ich und war nahe dran.
Er lobte meinen Salat und er hatte recht damit, nur die ganz frischen zarten kleinen Blätter hab ich im Garten abgezupft. First flush Salat war das !!! Im Landwirtschaftsmuseum
war er kürzlich gewesen, die Bauersfrauen früher,
die hatten einen 15 Stunden Tag erzählt er und schnurpsel schnurpsel verschwindet wieder eins von meinen Salatblättern in seinem Mund.
Na gut, wenn du neben mir sitzen willst, musst du mich auch aushalten können, denke ich mir, und fange an das Baby auszupressen.
»Du, sage ich, H1N1 ist das eine Krankheit für dich oder Krieg ? «
»Das ist eine gute Fragesagt er
»Wird schon irgendwas sein, was irgendwie gemacht wurde
"Und HIV ist das auch eine Krankheit für dich ?
will ich jetzt von ihm wissen.
»Nein, das, das ist ein Virus ! «
»Aha«, sage ich.
"An der Pest sind 25 Millionen Menschen gestorben,
von Aids 60 Millionen betroffen.
Krass, häh ? "
Mhh. Sagt der Polzist und schnurpselt.
"Wenn du morgen erfährst, dass Aids keine Krankheit ist, dann hiesse das doch, das du und ich, das wir im Holocaust gelebt haben, oder nicht ?
Ja, sagt er, das würde es bedeuten.


HELMUT KOHL schrieb am 15.2. 2004 um 01:50:55 Uhr zu

Polizist

Bewertung: 2 Punkt(e)

EINE JUNGE FRAU WIRD UNTER EINER BRÜCKE VON EINEM POLIZISTEN MIT RADARPISTOLE ANGEHALTEN
POLIZIST:GUTEN MORGEN SCHÖNE FRAU ,WOHL ETWAS ZU SCHNELL UNTERWEGS????
FRAU:JA, ICH HABE ES EILIG ICH MUSS AUF DIE ARBEIT!!!
POLIZIST: WAS ARBEITEN SIE DENN???
FRAU: ICH BIN AFTERDEHNERIN!!!!
POLIZIST:AFTERDEHNERIN?????????? WAS MACHEN SIE DENN DA?????
FRAU: JA, ICH DEHNE AFTER AUF BIS ZU 2 METER!!!
POLIZIST: UND WAS MACHT MAN DANN DAMIT???
FRAU: MAN STELLT SIE , SOVIEL ICH WEISS, UNTER BRÜCKEN UND DRÜCKT IHNEN RADARPISTOLEN IN DIE HAND!!!!

Klammheinrich schrieb am 28.11. 2002 um 19:09:51 Uhr zu

Polizist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich begegne ihnen wie einer Hybride aus Müllmann und Jäger: ein Beruf mit Tradition, den man selber nicht machen möchte, der ein wenig pfuibah ist, und beim dem sich das Mitleid, wenn es mal einen in Amtsausübung vom Hochsitz haut, in überschaubaren Grenzen hält.

Jo schrieb am 14.8. 2011 um 18:52:17 Uhr zu

Polizist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann es nicht leiden, wenn Polizisten den Superharten Hund heraushängen lassen.

Ja Kriminalität ist schlecht. Und auch wenn jemand schwarz fährt ist das ein Vergehen, ja es ist wahr.

Aber man darf es mit der harten Hund Masche meines Erachtens nicht übertreiben.
Denn dann greift schnell der Spruch:
»Jemand der mit dem Rücken zur Wand steht, wird sich wehren, wenn du ihm ein Messer an die Kehle setzt

Hier das Mittelmaß zu finden, obliegt natürlich dem erfahrenen Polizisten.

Einige zufällige Stichwörter

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

bezugssystem
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:50:41 Uhr von Mäggi, enthält 18 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze131
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:29:42 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

ElseLasker-Schüler
Erstellt am 5.2. 2003 um 12:05:32 Uhr von Geraldine, enthält 10 Texte

Versuch-eines-Selbstportraits
Erstellt am 31.5. 2005 um 22:41:21 Uhr von Herr B., enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0367 Sek.