>Info zum Stichwort Quälix | >diskutieren | >Permalink 
the-music-man® schrieb am 8.5. 2009 um 15:59:48 Uhr über

Quälix

Eine Zitatensammlung von Eintracht Frankfurts norwegischem Stürmer Jan-Aage Fjörtoft, der nach 51 Bundesligaspielen mit 14 Toren für Frankfurt seinen Arbeitsplatz in seine Heimat zum Erstligisten IF Stabaek verlegt.

»Das Training von Felix Magath ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber hinterher geht's einem besser«
(Über die Vorzüge des Trainers, der als »Harter Hund« gilt)

»Die Entscheidung fiel zwischen mir und dem Busfahrer. Zum Glück hatte der Busfahrer seine Schuhe vergessen«
(Reaktion auf seinen ersten Einsatz unter Magath nach langer Pause)

»Schön war es auch im Herbst, als ich nach 10 Monaten in der Wüste unter Magath, ohne Wasser und fast ohne Kleider es geschafft habe, wieder zu alter Klasse zu finden
(Nach seinem 2:1-Siegtor bei Rekordmeister Bayern München)

»Demnächst werden wir wohl auf Alcatraz unser Trainingslager abhalten«
(Über Magaths Trainingsmethoden)


»Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen
(Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath)

»Er hat angedroht, die Reispässe abzunehmen, wenn wir verlieren«
(Über Magaths strenges Regiment)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Quälix«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quälix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quälix« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0027, 0.0019) sek. –– 818741337